Kultur in Rot - ein großartiger Abend

Veröffentlicht am 15.11.2022 in Allgemein

+++ ????Kultur in Rot - ein großartiger Abend +++

???? Danke dir Marion C. Winter für dein großartiges Engagement für die gesamte Gesellschaft! Der Frauenbaum e.V. leistet Großartiges und deine Hilfe für die Menschen in der Ukraine ist unbeschreiblich! Wir als SPD sind stolz darauf, so starke Menschen in der Partei zu haben, die ein Vorbild für uns alle sind!

???? Danke dem Vizepräsidenten des Bayerischen Landtages Markus Rinderspacher für das Kommen und deinen wertvollen Impuls für unsere Region und die kommende Landtagswahl! Demokratie lebt durch das Ehrenamt und liegt dir in deiner Funktion als Vizepräsident besonders am Herzen!

????‍???? Die Künstlerin Christine Pfefferler aus Pfarrkirchen hat einen eindrucksvollen Einblick in ihre Werke und ihr Schaffen gegeben. Sie hat uns aufgezeigt, wie wichtig Kultur für unsere Region und Demokratie ist!

???? „Gregory & Sons“ hat den Abend mit richtig coolen Sounds begleitet! Eine Hammer Band! Danke für eure Musik ????

????????Vielen Dank an unsere Kandidaten Fabian Gruber und Benjamin Lettl für die Organisation!