Mit der Rottal-InnSPD zum Politischen Aschermittwoch nach Vilshofen

Veröffentlicht am 23.01.2012 in Veranstaltungen

Der SPD-Kreisverband Rottal-Inn organisiert am Aschermittwoch, den 22. Februar eine Busfahrt zur traditionellen Politischen Aschermittwochsveranstaltung der BayernSPD im Festzelt auf dem Volksfestplatz in Vilshofen.

Um 10 Uhr beginnt die Kundgebung mit der Begrüßung und einer kurzen Rede der bayerischen SPD-Generalsekretärin Natascha Kohnen. Hauptredner werden Florian Pronold, Landesvorsitzender der BayernSPD, Münchens Oberbürgermeister Christian Ude als SPD-Spitzenkandidat zur Landtagswahl und Sigmar Gabriel, der Bundesvorsitzende der SPD, sein.

Busabfahrt in Eggenfelden ist um 7.00 Uhr vom Busparkplatz Öttinger Straße, in Pfarrkirchen um 7.30 Uhr vom Parkplatz P+R und in Bad Birnbach um 7.50 Uhr von der Rottal-Terme. Die Rückfahrt erfolgt sofort nach Ende der Veranstaltung um ca. 13.00 Uhr

Gegen einen kleinen Unkostenbeitrag von 5,00 € können sowohl Mitglieder als auch Nichtmitglieder mitfahren. Anmeldungen für die Busfahrt sind in der SPD-Geschäftsstelle Eggenfelden 08721/6600 oder bei der SPD-Kreisvorsitzenden Renate Hebertinger 08721/2770, auch für Nichtmitglieder bis Samstag, 11. Februar 2012 möglich.

Eggenfelden, 21.01.2012
Bernhard Hebertinger