Rottal-InnSPD gratuliert Michael Adam zum Wahlsieg im Landkreis Regen

Veröffentlicht am 28.11.2011 in Wahlen

Lieber Michael,

zu Deiner Wahl als neuer Landrat des Landkreises Regen möchte ich Dir in meinem Namen, aber auch im Namen der Rottal-InnSPD recht herzlich gratulieren.

Ich habe mich persönlich über Deinen großen Erfolg riesig gefreut und wünsche Dir für Dein Amt als zukünftiger Landrat viel Erfolg, viel Kraft, viel Engagement, Durchhaltevermögen und Mut, um auch Tabuthemen aufzugreifen, doch dabei nie den Spaß an der "Sache Politik“ zu verlieren.

Wir von der Rottal-InnSPD haben Deinen Wahlkampf aufmerksam verfolgt und können Dir auch hier für Deinen ausgezeichneten Wahlkampf nur unser Hochachtung und Anerkennung aussprechen.

Nochmals alles Gute, eine ruhige und glückliche Hand sowie mit dem Wunsch auf weiterhin gute Zusammenarbeit verbleibe ich

mit freundlichen und roten Grüßen

Renate Hebertinger