SPD-Fraktionschef Franz Maget kommt zum Jahresempfang der Rottal-InnSPD

Veröffentlicht am 16.05.2009 in Vorankündigung

Als Festredner kommt zum diesjährigen Jahresempfang der Rottal-InnSPD der Vorsitzende der SPD-Landtagsfraktion und Mitglied im SPD-Bundesvorstand, Franz Maget, MdL, nach Eggenfelden. Der Jahresempfang, findet am Sonntag, den 24. Mai 2009 um 17.00 Uhr im Stadtsaal von Eggenfelden statt.

Eröffnet wir die Veranstaltung von der SPD-Kreisvorsitzenden Renate Hebertinger. Grußworte sprechen der SPD-Europakandidat Christian Flisek und der SPD-Betreuungsabgeordnete Bernhard Roos, MdL, bevor dann Franz Maget, MdL, die Festrede hält.

Musikalisch umrahmt wird der Jahresempfang von "Anton Bachhuber am Piano". Selbstverständlich werden auch wieder je drei Berlinfahrten, Fahrten zum Bayerischen Landtag und Badekarten für Bad Birnbach unter den persönlich Anwesenden verlost.

Der gesamte SPD-Kreisvorstand würde sich über zahlreichen Besuch der Mitglieder und der Bevölkerung sehr freuen.