Herbstfest der SPD Pfarrkirchen

Veröffentlicht am 18.09.2022 in Ortsverein

Dieses Jahr lädt der SPD Ortsverein Pfarrkirchen zum Herbstfest der SPD ein. Jede*r, ob Genoss*in oder Interessierte*r, ist herzlich eingeladen. Die Feier findet am Sonntag dem 25.09.2022 ab 17 Uhr im Restaurant Fiume (Eggenfeldener Str. 6, 84347 Pfarrkirchen) statt.

Folgendes erwartet euch:

• Begrüßung durch den Ortsvorsitzenden Michael Altenbuchner mit Grußwort des designierten Landtagskandidaten, Fabian Gruber und des Kreisvorsitzenden der SPD Rottal-Inn, Severin Eder
  • Ehrung langjähriger Mitglieder
  • Auslosung der Tombola
  • und natürlich hervorragendes Essen in geselliger Runde mit spannenden Leuten

Jeder Gast bekommt ein Freigetränk und ein kostenloses Los für die Tombola des Abends. Im Rahmen der Tombola kann zudem auf freiwilliger Basis für das Projekt "Klasse 2000 - Stark und Gesund in der Grundschule" gespendet werden. Die "Klasse 2000" vermittelt Kindern einen gesunden Umgang mit Stress, hilft mit Ansätzen zur Stressreduktion und leistet wichtige Arbeit im Bereich der Suchtprävention. Zudem lernen die Schüler wie viel Spaß es macht, ein gesundes Leben mit viel Bewegung und in einer starken Gemeinschaft zu führen.
Neben dem guten Gewissen können die Teilnehmer an der Tombola natürlich auch tolle Preise gewinnen.

Eine Anmeldung ist nicht nötig. Für Fragen steht unser Vorsitzender Michael Altenbuchner gerne zur Verfügung:
Tel.Nr.: +49 (0)8561 9180975
E-Mail: altenbuchner@spd-pfarrkirchen.de

Wir freuen uns auf euch!