MdEP Wolfgang Kreissl-Dörfler und SPD-Europakandidat Christan Flisek zu Besuch auf der Gerner Dult

Veröffentlicht am 20.04.2009 in Europa

Im Rahmen seiner Niederbayern Tour ließ es sich der SPD-Europaabgeordnete Wolfgang Kreisl-Dörfler nicht nehmen zusammen mit dem SPD-Europakandidaten Christian Flisek zur Eröffnung der Gerner Dult zukommen, um die Einladung von Graf von Lösch und der SPD-Kreisvorsitzenden Renate Hebertinger anzunehmen.

Sehr angetan hatten es MdEP Wolfang Kreissl-Dörfler vor allem das sehr gute Bier der Brauerei Törring und das ausgezeichnete Hähnchen der Hühnerbraterei Reither. Zu den auf dem Tisch liegen Brezen stellte MdEP Kreissl-Dörfler fest, da hier nur sehr wenig Salz auf den Brezen war, dass hier die neue EU-Richtlinie für weniger Salz auf den Brezen bereits umgesetzt sei.

Mit einem kräftigen Schluck stießen von links SPD-Europakandidat Christian Flisek, SPD-Kreisvorsitzende Renate Hebertinger, Wolfgang Kreisl-Dörfler, MdEP und die 3. Bürgermeisterin der Stadt Eggenfelden Johanna Leipold auf einen schönen Eröffnungsabend an.

2009-04-17 | Eröffnung der Gerner Dult mit MdEP Wolfgang Kreissl-Dörfler

von links: Europakandidat Christian Flisek, SPD-Kreisvorsitzende Renate Hebertinger, MdEP Wolfgang Kreissl-Dörfler und 3. Bürgermeisterin Johanna Leipold