Zukunft beginnt vor Ort - gemeinsam für Pfarrkirchen!

Die Gewinnerin des SPD Sommerfests

Veröffentlicht am 25.08.2019 in Ortsverein

Der glücklichen Christine Pfefferler wurde der Gutschein für eine Berlinfahrt überreicht.

Beim Sommerfest des SPD Ortsvereins Pfarrkirchen durften die Genossen auch dieses Jahr wieder einen schönen Spätsommertag genießen.

Neben der köstlichen Bewirtung beim Pfarrkirchner Lokal Il Cavalino gab es angeregte Diskussionen zur aktuellen politischen Lage und natürlich auch den ein oder anderen Plausch übers Wetter oder den letzten Urlaub.

Höhepunkt der gemeinsamen Veranstaltung war die Verlosung eines Gutscheins für eine, von MdB Florian Pronold gestiftete, Reise in den Berliner Bundestag. Der Ortsvorsitzende, Rainer Niedermeier, überreichte der glücklichen Gewinnerin, Christine Pfefferler, die Urkunde.
Wir gratulieren unserer langjährigen Genossin und wünschen eine schöne Reise in die Hauptstadt.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

05.10.2022, 19:00 Uhr Stammtisch der SPD Pfarrkirchen
Jeden ersten Mittwoch im Monat treffen wir uns in einem offenen Stammtisch um uns über lokale und nationale Theme …

Alle Termine

Du hast Fragen?

Dann schreib eine Mail an
altenbuchner@spd-pfarrkirchen.de