Künstlerfrühstück im Atelier

Veröffentlicht am 18.01.2020 in Ortsverein

Am 18. Januar lud die SPD zum Künstlerfrühstück im Atelier EigenARTig ein. Die Eindrücke werden den Teilnehmern noch lange positiv in Erinnerung bleiben.

Eine Ausstellung der besonderen Art veranstaltete Christine Pfefferler in ihrem Atelier eigenARTig in der Passauer Strasse.

Bei einem ausgiebigen Frühstück präsentierte sie den Kandidatinnen und Kandidaten der SPD-Stadtratsliste ihre farbenfrohen Bilder und ausdrucksstarken Skulpturen. Aber auch bei der Porzellanmalerei wird ihre Kreativität deutlich.

Ihr besonderes Anliegen ist die Förderung regionaler Künstlerinnen und Künstler. Alle Kandidatinnen und Kandidaten waren mit ihr einig, dass eine lebenswerte Stadt auch eine vielfältige Kunst- und Kulturszene braucht.