Zukunft beginnt vor Ort - gemeinsam für Pfarrkirchen!

20.09.2011 in Gesundheit & Verbraucher von Rottal-InnSPD

Modernes Gesicht für die Kliniken

 

Eggenfelden. Die drei Krankenhäuser des Landkreises Rottal-Inn wurden in den vergangenen Monaten umfassend umstrukturiert. Deswegen treten sie künftig auch anders auf: Sie haben einen neuen Namen und ein neues Erscheinungsbild. Aus den "Kreiskrankenhäusern Rottal-Inn" wurden jüngst die "Rottal-Inn-Kliniken". Mit seinem optischen Erscheinungsbild will das Unternehmen jetzt ebenfalls ein Zeichen setzen: Ein neues Logo wurde entwickelt (siehe auch nebenstehenden Bericht), mit passenden Botschaften. Ergänzend wird derzeit der Internet-Auftritt der Kliniken modernisiert.

Termine

Alle Termine öffnen.

16.05.2022, 19:00 Uhr Veranstaltung online zum Thema „Ukraine und Russland“ der Georg-von-Vollmar-Akademie
„ Hybride Kriegsführung: Desinformation und Zensur als Waffe? – zur Relevanz der freien Presse in …

01.06.2022, 19:00 Uhr Stammtisch
Jeden ersten Mittwoch im Monat treffen wir uns in einem offenen Stammtisch um uns über lokale und nationale Theme …

04.06.2022 AG SPDqueer Niederbayern: 3. CSD

Alle Termine

Du hast Fragen?

Dann schreib eine Mail an
altenbuchner@spd-pfarrkirchen.de