Zukunft beginnt vor Ort - gemeinsam für Pfarrkirchen!

07.03.2021 in Soziales

Severin Eder spendet FFP2-Masken an die Pfarrkirchner Tafel

 
Severin Eder bei der Übergabe der FFP2-Masken

Gestern am Samstag den 6 März durften wir Severin Eder - SPD bei der FFP2 Masken Übergabe an die Arnstorfer Tafel in Pfarrkirchen begleiten. Es war ein sehr interessanter Termin wo wir auch manches über die Arbeit und Ablauf der Tafel erfahren haben. Danke auch an die ehrenamtlichen Helfer die das möglich machen, ohne euch wäre diese Hilfe so nicht möglich.

05.07.2011 in Soziales von Rottal-InnSPD

Informationsveranstaltung „Pflege heute - Pflege der Zukunft“

 

Wenn Pflegebedürftigkeit eintritt, brauchen Betroffene und deren Angehörige Informationen und Unterstützung. Der SPD-Unterbezirksvorsitzende und Bundestagsabgeordnete Florian Pronoldwird die Info-Veranstaltung: „Pflege heute - Pflege der Zukunft“ am Montag 11. Juli ab 19 Uhr im Landgasthof Freilinger in Hirschhorn eröffnen.

26.09.2010 in Soziales von Rottal-InnSPD

Schwarz-Gelbe Gesundheitsreform führt zum Ausstieg aus dem Solidarsystem

 

FDP-Rösler will nur die Lobby bedienen, aber dafür die Bürger belasten

Florian Pronold, MdB und die gesundheitspolitische Sprecherin im Unterbezirk Rottal-Inn, Renate Hebertinger, waren hörbar stolz, mit Prof. Dr. Karl Lauterbach einen der renommiertesten Gesundheitspolitiker in den Wahlkreis geholt zu haben. Die 80 Plätze im Landauer Glassaal reichten nicht aus, so viele Zuhörer wollten über die Entscheidung im Kabinett über die Gesundheitsreform wissen, was Karl Lauterbach zu den Plänen der schwarz-gelben Bundesregierung zu sagen hatte.